Help Fight Judonia!

Please help sustain EAAZI in the battle against Jewish Zionist transnational political economic manipulation and corruption.

For more info click here or here!

Monday, November 02, 2009

[STEINBERG] Küntzel zum Experten befördert

I have previous covered Küntzel in the following blog entries:
Thomas Immanuel Steinberg

Küntzel zum Experten befördert

Matthias Küntzel, der kreative Zitate-Erfinder, ist befördert worden, und zwar zum Experten für die "Gefahren durch islamischen Fundamentalismus sowie durch den Iran". Die sich von ihm beraten lassen, betreiben fünfsprachig eine Réalité-EU, die sich als regierungsunabhängige Organisation ausgibt. Sie werde

durch Privatpersonen gefördert, die um die wachsende Bedrohung des Iran sowie um den Extremismus in Europa und im Nahen Osten besorgt sind.

Spinwatch, eine antizionistische Internetseite, weiß mehr:

The organisation, which is called Réalité-EU, has direct connections to The Israel Project, a hard-line pro-Israel organisation based in Washington DC. Both Réalité-EU and The Israel Project also appear to be connected to a Jewish organisation – B’nai B’rith International, which is also active in pro-Israel campaigning.

Réalité-EU hat direkte Verbindungen zum Israel Project, einer Washingtoner pro-israelischen Hardliner-Organisation. Beide scheinen mit der jüdischen Organisation B’nai B’rith International verbunden zu sein, die ebenfalls pro-israelisch tätig ist.

B’nai B’rith gründete 1913 die Anti-Defamation League, vorgeblich Kämpferin gegen Judenhaß, tatsächlich seit vielen Jahren Verleumderin von Gegnern der israelischen Staats- und Regierungspolitik als angebliche Judenhasser.

Spinwatch beschreibt neben den Missetaten der anderen Iran- und Nahost-Experten bei Réalité-EU auch die von Matthias Küntzel, so seine für das Wall Street Journal vom 29. September 2009 fantasievoll geschöpfte Behauptung, der Iran habe kein Recht auf Entwicklung irgendeiner Nukleartechnologie.

Küntzel berichtet auf seiner eigenen Internetseite über eine Erleuchtung, die ihm bei einem Kameradentreffen kam, das zufällig gerade am 11. September 2001 stattfand:

At this meeting it was clear to us that this attack had an antisemitic connotation. There was the symbolism of New York as a so-called centre of Jewry and of modernity and the wave of suicide attacks in Israel during that summer.

Bei diesem Treffen wurde uns klar, daß dieser Angriff eine antisemitische Konnotation hatte. Da war die Symbolik von New York als einem sogenannten Zentrum des Judentums und der Moderne und die Welle von Selbstmordattentaten in Israel in diesem Sommer.

Neueste gedruckte Offenbarung des erleuchteten Experten Küntzel laut Deutschlandfunk vom 26. Oktober 2009:

[Im Iran] haben wir ein Regime, das den Antisemitismus leugnet und die Holocaustleugnung als einziges Land der Welt zur Staatspolitik erklärt und ein Land wie Israel auslöschen will...

Ralph Gerstenberg, Küntzels Rezensent im Deutschlandfunk, will dem nicht nachstehen und plappert die gründlich widerlegte Behauptung über Ahmadinedschads Rede vom 26. Oktober 2005 nach. Laut Gerstenberg

kündigte der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinedschad in seiner berühmt-berüchtigten Rede an, Israel von der Landkarte radieren zu wollen.

Gerstenberg kann sich aber, ebenso wie Küntzel, auch ganz allein etwas ausdenken. Er erklärt Deutschland zum Mitglied des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen. Das war Deutschland als nicht ständiges Mitglied zuletzt in den Jahren 2003 und 2004.

Zu Küntzels und Gerstenbergs jüngsten Eingebungen gelangt man über einen Link – auf Réalité-EU, dort zur Zeit unter Neueste Nachrichten. Réalité heißt Wirklichkeit, orwellsche Wirklichkeit in der Europäischen Union.

T:I:S, 1. November 2009. Dank an Schmidt-Polyglott. Mehr zu Küntzel unter NeoCon Europe und hier und hier und hier und hier und hier.

[The above article and more can be found here.]



Sphere: Related Content